Grias eich

sche das auf mei Seitn gfundn habt´s.

Ich bin seit 2010 Gartenbäuerin und mit Leidenschaft eine Bastlerin, die immer gerne neues ausprobiert und sich weiterbildet.

Das Licht erblickte ich vor 40 Jahren, und die Liebe führte mich ins schöne Hügelland Unteröd. Wo ich mit meinem Sepp, 3 Kindern und natürlich auch noch mit der guten Seele des Hauses dahoam bin.

Mir macht es Spaß aus Naturmaterialien, Weiden, Holz, Filz, Ton, Papier etwas schönes und bsunderes herzustellen.

Ich gebe Kurse, denn es ist ein tolles Gefühl,

etwas weiterzugeben,

oder einfach de Leid, de Schnellligkeit des Lebens ein wenig zum nehmen,

a bissal a Zeit für sich,

mit da Freindin wieder moi a bisserl ratschn, a Tass Kaffee und dabei oba a no kreativ zum sein.

Es ist oft gar nicht so schwer wie es aussieht,

mir ist es auch wichtig, das ein jeder mit seinem Kunstwerk zufrieden ist, deshalb helfe ich gerne wenn man nicht mehr weiter weiß.

Aiso , wer kreativ sein möchte,

ein paar entspannte Stunden,

oder des bsunderne  Mitbringsl,Gschenk

 suacht, ist Herzlich ins Rottaler Hügelland eingeladen.

Andrea Maier

 

 

Anmeldung: 

Zwecks Planung und Materialbeschaffung bitte ich um rechtzeitige Voranmeldung, telefonisch (08725-423).

Die verbindliche Anmeldung erfolgt erst durch die Anzahlung des Kurses (50%), bis spätestens 3 Tage vor Kursbeginn.

Mindestens 5, höchstens 10 Teilnehmer. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behält sich Handgmocht vor, den Kurs abzusagen, bzw. zu verschieben.

Rücktrittbedingungen:

Bei Rücktritt bis 3 Tage vor Kursbeginn entstehen Ihnen keine Kosten.

Bei späterer Absage wird die Gebühr in voller Höhe berechnet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Krankheit, keinen Babysitter oder andere Gründe nicht akzeptiert werden können und nicht zu einer Befreiung der Kursgebühr führen. Gerne können Sie eine Ersatzperson anmelden.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon