Grias eich

sche das auf mei Seitn gfundn habt´s.

Ich bin seit 2010 Gartenbäuerin und mit Leidenschaft eine Bastlerin, die immer gerne neues ausprobiert und sich weiterbildet.

Das Licht erblickte ich vor 42 Jahren, und die Liebe führte mich ins schöne Hügelland Unteröd. Wo ich mit meinem Sepp, 3 Kindern und vielen Tieren dahoam bin.

Mir macht es Spaß aus Naturmaterialien, Weiden, Holz, Filz, Ton, Papier etwas schönes und bsunderes herzustellen.

Ich gebe Kurse, denn es ist ein tolles Gefühl,

etwas weiterzugeben,

oder einfach de Leid, de Schnellligkeit des Lebens ein wenig zum nehmen,

a bissal a Zeit für sich,

mit da Freindin wieder moi a bisserl ratschn, a Tass Kaffee und dabei oba a no kreativ zum sein.

Es ist oft gar nicht so schwer wie es aussieht,

mir ist es auch wichtig, das ein jeder mit seinem Kunstwerk zufrieden ist, deshalb helfe ich gerne wenn man nicht mehr weiter weiß.

Aiso , wer kreativ sein möchte,

ein paar entspannte Stunden,

oder des bsunderne  Mitbringsl,Gschenk

 suacht, ist Herzlich ins Rottaler Hügelland eingeladen.

Andrea Maier

 

 

IMG-20210628-WA0013.jpg
IMG-20190712-WA0010.jpeg